Feedback

IMG_2485_700Das sagen Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Exklusive Nähkurse in Zürich mit den Redroom Designern | Redroom Workshops
«Mit grossem Vergnügen habe ich über die Sommermonate den Dienstagabendkurs bei Redroom besucht. Die Stimmung war immer vergnüglich und es ist toll, wenn man nähen kann, wozu man Lust hat und kompetente Hilfe erhält. Roger, der Kursleiter, ist auch mit Anfängerinnen, wie ich eine bin, sehr geduldig und locker. Es hat mir grosse Freude gemacht. Toll fand ich auch, wie schnell Roger Schnittmuster von Kleidungsstücken abnehmen kann, die man dann verwenden kann. Nun habe ich den Kurs beendet, weil ich neben der Arbeit leider nicht mehr viel Kapazitäten habe. Hoffe aber, dass ich nächstes Jahr mal wieder einsteigen kann. Vielen Dank Roger und Sara!»
25/09/2015

 

Feedback verfassen

Wir freuen uns über Kommentare, Erlebnisberichte und Anregungen.

Name
Testimonial