Feedback

IMG_2485_700Das sagen Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Exklusive Nähkurse in Zürich mit den Redroom Designern | Redroom Workshops
«Immer wieder fand ich wunderbare Stoffe und nähte mir daraus anhand selbstgefertiger Schnittmuster Kleider. Schon lange wollte ich meine Nähkenntnisse erweitern und vertiefen. z.Bsp. einmal ein Kleid mit Futter nähen. Ich suchte nach einem kreativen Nähkurs in Zürich. Das Angebot von Redroom passte gerade in meinen momentanen Zeitplan. Ich kaufte zum erstenmal ein fertiges Schnittmuster und meldete mich für den Nähkurs bei Sara an.
Ich lernte wie ich bei einem Schnittmuster Masse ausrechne, richtig ausschneide und dann alle Teile auf den Stoff bringe. Das war gar nicht einfach und ich war froh um die kompetente Beratung.
Es hat mir unheimlich viel Spass gemacht in einer kleinen Gruppe zu arbeiten, auszutauschen und auch von den anderen Projekten zu profitieren.Die Ruhe und das kompetente Engagement von Sara vermittelte mir das Gefühl, das nichts unmöglich ist und ich mich an alles wagen kann! Ich freue mich an meinem exklusiven Einzelstück, dass ich gerne trage und mich darin sehr wohlfühle. Danke für alles!»
19/01/2017

 

Feedback verfassen

Wir freuen uns über Kommentare, Erlebnisberichte und Anregungen.

Name
Testimonial