Feedback

IMG_2485_700Das sagen Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Exklusive Nähkurse in Zürich mit den Redroom Designern | Redroom Workshops
«Als eine auf dem Stand der Mittelschule stehen gebliebene „Näherin“ googelte ich nach einem Nähkurs, denn meine „Nähversuche im Alleingang" führten zu keinem zufrieden stellenden Ergebnis!
Meine Wahl fiel auf „Redroom Workshops“; die Homepage versprach genau das was ich suchte.
Und tatsächlich: in einer Kurseinheit von 6 Nachmittagen konnte ich ein Kleid nähen das sitzt und an einem meiner Kleider eine Änderung vornehmen!! Auch den Stoff konnte ich bei Redroom beziehen.

Das Redroom Team (es waren immer zwei Fachfrauen anwesend) hat eine gute Art im Umgang mit den KursteilnehmerInnen; auf entspannte und freundliche Art geben sie ihr Wissen weiter, korrigieren, machen Vorschläge und gehen auf Fragen kompetent ein. Gleichzeitig hat man selbst genügend Raum und Zeit auch mal selbst nachzudenken wie die Arbeit weiter gehen könnte; das Team sitzt einem also nicht Nonstop im Nacken - was ich auch als sehr positiv empfand. Die Stimmung ist entsprechend freundschaftlich, also locker.

Ich bin nun sehr froh diese Adresse zu haben, mein Schrank birgt noch so ein Objekt das nach Änderung verlangt und so ein paar Ideen sind auch noch in meinem Kopf …….. deshalb: à bientôt!»
09/07/2018

 

Feedback verfassen

Wir freuen uns über Kommentare, Erlebnisberichte und Anregungen.

Name
Testimonial