Über uns

Das Schweizer Modelabel REDROOM entwickelt und vertreibt seit 1999 hochwertige Kollektionen für Damen und Herren. Die REDROOM Modelle werden in der eigenen Modellnäherei in Zürich entwickelt und im Tessin und in Europa in kleineren Serien produziert.

Seit 2006 betreibt REDROOM einen eigenen Laden an der Bäckerstrasse 40 in Zürich, wo sich seither auch die Modellnäherei befindet – mitten im spannenden Kreis 4 beim Stauffacher.

Die Geschichte der REDROOM Workshops beginnt im Jahre 2005. Auf Anregung von Kundinnen und Freunden, denen das gängige Angebot an Nähkursen mit oftmals etwas sprödem Charakter nicht so recht zusagen wollte, entstand die Idee, für ein design- und nähinteressiertes Publikum in der professionell ausgestatteten REDROOM Modellnäherei einen einmaligen, exklusiven Workshop durchzuführen – «inside the Fashion scene» im wahrsten Sinne des Wortes. Aufgrund der grossen Nachfrage wurde schon bald darauf ein weiterer Workshop ausgeschrieben. Inzwischen hat sich daraus ein festes Angebot mit diversen Nachmittags- und Abendworkshops an verschiedenen Wochentagen entwickelt.

Geblieben ist die Philosophie hinter diesen Workshops: unkompliziert aber trotzdem hochprofessionell.

Mehr zu REDROOM und unseren Kollektionen erfahren Sie auf der REDROOM Hauptseite