Feedback

IMG_2485_700Das sagen Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Exklusive Nähkurse in Zürich mit den Redroom Designern | Redroom Workshops
«Liebe Sara, ich möchte mich bei Dir nochmals bedanken für den tollen Nähkurs, den Du mir und anderen nähbegeisterten Frauen angeboten hast. Ich war erstaunt und begeistert von Deinem grossen "Maschinenpark"! Wieviel einfacher ist es, wenn man sich an eine Overlookmaschine (mit farblich passendem Superfaden) setzen kann und dann gleich los nähen kann. Abgesehen von Deiner angenehmen, kompetenten, fachlich sehr versierten und hilfsbereiten Art, fiel mir auch auf, dass niemand warten musste, um eine Nähmaschine in Beschlag zu nehmen oder auch, wenn man ein Bügeleisen brauchte, war immer eines einsatzbereit. Ich konnte sehr speditiv arbeiten und viele Sachen (Hose, Jacke, Bluse) aufpeppen oder Angefangenes (mit kleinen Schönheitsfehlern) dank Dir, gekonnt zu Ende führen. Mein Kleiderschrank ist wieder auf Vordermann und ich kann es kaum erwarten, nach meinen Sommerferien, den nächsten Kurs wieder zu besuchen.
Liebe Grüsse auch an deine "kleine" Assistentin, die sehr hilfsbereit war.»
24/07/2017

 

Feedback verfassen

Wir freuen uns über Kommentare, Erlebnisberichte und Anregungen.

Name
Testimonial