Feedback

IMG_2485_700Das sagen Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Exklusive Nähkurse in Zürich mit den Redroom Designern | Redroom Workshops
«Schneidern als Handwerk hat mich schon immer fasziniert. Ich hatte einen schönen Stoff, ein Bild im Kopf oder in der Hand, aber ich wusste nicht wie und wo ich anfangen sollte mit der Umsetzung. Geht dieser Schnitt zusammen mit diesem Stoff und vorallem steht mir das überhaupt? Im Workshop habe ich das und vieles mehr gelernt;einerseits bei meinen eigenen Projekten, andererseits beim Zuschauen bei den Kreationen der anderen Workshop-TeilnehmerInnen. Kleider nach eigenen Vorstellungen zu schneidern, die zu einem passen ist eine Herausforderung auf vielen Ebenen. Es braucht Zeit, Übung und Geduld. Aber man wird belohnt: Der aufregendste Moment ist jeweils die erste Anprobe. Stimmt’s mit meinem Bild überein? Herrlich, ich liebe diesen ersten Blick in den Spiegel!»

 

Feedback verfassen

Wir freuen uns über Kommentare, Erlebnisberichte und Anregungen.

Name
Testimonial