Feedback

IMG_2485_700Das sagen Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Exklusive Nähkurse in Zürich mit den Redroom Designern | Redroom Workshops
«Mir gefällt der Nähkurs bei REDROOM sehr gut. Die Atmosphäre ist angenehm, entspannt und locker. Was ich sehr schätze ist, dass auf die Individualität der verschiedenen Projekte und Teilnehmerinnen stark eingegangen wird. Und ich das Endresultat bzw. Kleidungsstück wirklich trage und stolz darauf bin. Mir macht der Dienstagabend wirklich meistens sehr viel Spass. Sabina ist eine tolle, aufgestellte und sehr angenehme Person mit einem grossen Know-how und einer hohen Professionalität. Ihr ist nichts zu viel und sie engagiert sich sehr für alle unsere Anliegen.
Kurzum, ich finde ich den Kurs superläss und bedanke mich ganz herzlich dafür.»

 

Feedback verfassen

Wir freuen uns über Kommentare, Erlebnisberichte und Anregungen.

Name
Testimonial